Lichtspiel, Bern / Kinovorstellung mit Skype Q&A All Creatures Welcome

Lichtspiel, Bern / Kinovorstellung mit Skype Q&A All Creatures Welcome

Wann:
03/15/2019 um 20:00
2019-03-15T20:00:00+01:00
2019-03-15T20:15:00+01:00
Wo:
Lichtspiel, Bern

Kinovorstellung mit Skype Q&A All Creatures Welcome @ Lichtspiel, Bern

Das World Wide Web würde strukturell eine radikale Erneuerung der Demokratie erlauben. Doch immer mehr Staaten driften in Richtung autoritärer Gesellschaften, und ganz nebenbei wurde die grösste Überwachungsmaschinerie der Menschheitsgeschichte geschaffen.

Die Events des Chaos Computer Clubs, Europas grösster Hackervereinigung, sind eine Art utopisches Spiegelbild des Internets in der realen Welt. (kinozeit.de)

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.